Ein Urlaub mit All Inclusive ist genau das Richtige für alle, die für ein paar Tage einfach mal Abschalten und sich richtig verwöhnen lassen wollen! Packt also schon bald eure Koffer und fliegt auf die wunderschöne Insel Rhodos in der griechischen Ägäis. Die Insel des Hibiskus erblüht im Frühsommer in wunderbar bunten Farben, aber auch im Sommer verzaubert die Rhodos mit dem Duft wilder Kräuter und dichter Kiefern- und Kastanienwälder. Bummelt durch hübsche Städtchen wie Rhodos-Stadt oder Lindos, erkundet verträumte Fischerdörfchen und freut euch auf das glasklare und azurblaue Wasser in den vielen Buchten und an den Sandstränden der Insel.

All Inclusive im sehr guten Hotel Delfinia

Auf Restplatzbörse.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Delfinia (4 von 5 Punkten aus 303 Bewertungen bei Tripadvisor) mit All Inclusive und den Flügen für nur 297€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in ruhiger Umgebung im lebendigen Ort Kolymbia ganz in der Nähe des schönen Kieselstrandes. Dank All Inclusive werdet ihr rundum verwöhnt und der große Pool lädt zum Schwimmen und Relaxen ein – ihr könnt euch also auf einen entspannten Urlaub freuen! Rhodos Stadt ist übrigens auch nur etwa 23 km entfernt.

urlaubsguru.de_rhodos-tipps3

deal-screenshot

ss delfinia

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl