nur 422,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Rhodos ist bekannt als eine sagenumwobene Mittelmeer-Insel voller Charme! Euch erwarten traumhafte goldgelbe Sandstrände, idyllische kleine Buchten und hübsche Fischerorte, umgeben von kristallklarem, in allen Blau- und Türkistönen schimmerndem Meer! Die Insel des Hibiskus ist ein absoluter Hingucker, denn die reiche Pflanzenwelt blüht atemberaubend schön! Auch die Kultur kommt bei eurem Urlaub nicht zu kurz: Besichtigt die spätgotischen Häuser der Johanniter-Ritter, tolle orientalisch anmutende Moscheen und interessante archäologische Stätten aus der griechischen Antike und Römerzeit – Rhodos-Stadt, Lindos oder Kamiros laden besonders zum Sightseeing ein! Auf Rhodos könnt ihr einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Hotel Evita Village

Ich habe für euch auf airberlinholidays.com ein top Schnäppchen gefunden! Verbringt 1 Woche im neu eröffneten 4 Sterne Hotel Evita Village (noch keine Bewertungen vorhanden) mit All Inclusive-Verpflegung, Direktflügen und Transfer für nur 422€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Faliraki, nur in etwa 500 Meter vom Strand entfernt!

urlaubsguru.de_rhodos-tipps4

 

deal-screenshot

rhodos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl