Lasst den Alltag für ein paar Tage hinter euch und flüchtet ans Meer – genauer gesagt auf die griechische Insel Rhodos! Hier erwarten euch milde Temperaturen, wunderschöne Strände und eine tolle Natur. Auf Rhodos könnt ihr einfach mal komplett abschalten und schon in der Vorsaison einen schönen Urlaub genießen. Die viertgrößte Insel Griechenlands hat aber nicht nur tolle Strände zu bieten – auch in kultureller Hinsicht gibt es hier so einiges zu entdecken. Erkundet das Dorf Lindos mit seiner 4.000 Jahre alten Akropolis und natürlich die Altstadt mit ihren mittelalterlichen Sehenswürdigkeiten. Langweilig wird’s auf Rhodos also bestimmt nicht! Na, wer kommt mit?

5 Tage im tollen 4 Sterne Hotel Oceanis

Auf restplatzbörse.at habe ich ein tolles Rhodos Schnäppchen für euch entdeckt! Verbringt 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Oceanis (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1432 Bewertungen) inkl. All Inclusive, Flügen ab München und Transfer für nur 389€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Trianta Bay und liegt direkt am Strand. Neben einer riesigen Poolanlage gibt es auch ein Restaurant, eine Bar und verschiedene Geschäfte. Die Altstadt von Rhodos ist etwa 4 km entfernt. Ihr könnt die Reise für einen Aufpreis auch ab Wien antreten.

urlaubsguru.de_rhodos-tipps3

deal-screenshot

münchen screeeen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl