nur 491,- €

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem passenden Reiseziel 2017 seid, dann gebe ich euch gern einen Tipp: fliegt doch auf die traumhafte Insel Rhodos! Die sonnenverwöhnte Insel Griechenlands ist das perfekte Ziel für alle, die einfach mal abschalten wollen! Genießt die schönen Strände, das glasklare Meer und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen! Natürlich kommt bei einem Griechenland-Urlaub auch die Kultur nicht zu kurz: Faliraki bietet antikes Flair mit der Akropolis, den Kirche und den zahlreichen Kapitänshäusern. Die UNESCO hat die Altstadt von Rhodos-Stadt mit dem Großmeisterpalast und den mächtigen Stadtmauern sogar zum Weltkulturerbe ernannt.

Das unglaubliche 4 Sterne Hotel Kalithea Horizon Royal

Ich habe für euch auf tui.at einen Deal für ein wirklich unglaubliches Hotel gefunden: verbringt 5 Tage im unglaublichen 4 Sterne Hotel Kalithea Horizon Royal (98% bei Holidaycheck aus 2601 Bewertungen, HolidayCheck Gold Award Gewinner) mit ALL INCLUSIVE, Flügen und Transfer für nur 491€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das sehr beliebte Hotel wird durchwegs positiv bewertet und beschert euch somit einen absoluten Traumurlaub! Dank All Inclusive Verpflegung seid ihr den ganzen Tag über bestens versorgt und könnt die Sonne genießen. Abends empfehle ich euch das Hauptrestaurant „Athena“ zu besuchen, dort habt ihr einen fantastischen Blick auf das Meer. Besonders schön ist auch der Open Air Whirlpool, der euch ebenfalls einen zauberhaften Panoramablick bietet.

Rhodos_neu

Zum Deal ab München

deal-screenshot

rhodos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl