Ihr wolltet schon immer einmal auf der griechischen Sonneninsel einen herrlichen Urlaub verbringen? Dann lest schnell weiter, denn dieser Deal bringt euch direkt an den Traumstrand von Griechenland. Rhodos ist eine der schönsten der griechischen Inseln: Euch erwarten traumhafte goldgelbe Sandstrände, idyllische kleine Buchten und hübsche Fischerorte, umgeben von kristallklarem, in allen Blau- und Türkistönen schimmerndem Meer! Die Insel des Hibiskus ist ein absoluter Hingucker, denn die reiche Pflanzenwelt blüht atemberaubend schön! Schaut schnell auf meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt 6 Tage im sehr guten luxuriösen Hotel Lindian Village ***** (93,6% Weiterempfehlung) inkl. den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 413€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch wahrlich einen traumhaften Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Abgesehen von den genialen Bewertungen besticht es auch noch durch eine wunderschöne Lage. Blickt auf die umliegende Region von Rhodos und lasst es euch so richtig gut gehen. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß auf der Sonneninsel!

Anthony Quinn Bay. Rhodes, Greece

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-05-14-um-12.15.14