Ihr sehnt euch nach Sonne, blauem Meer, bunten Booten und idyllischen Stränden wie auf einer Postkarte? Dann gönnt euch doch eine luxuriöse Auszeit auf der Insel des Sonnengottes Helios, Rhodos! Entspannt in der tollen Pool-Oase in luftigen Höhen mit einem absoluten Traumblick über das Meer, lasst euch im Spa verwöhnen und genießt am Hotelstrand die Sonne auf eurer Haut und das angenehme Rauschen des Meeres. Natürlich gibt es auf Rhodos auch viel zu sehen: in Rhodos-Stadt und Lindos erwarten euch wunderbar imposante Bauwerke aus verschiedensten Epochen, hübsche Gässchen und tolle griechische Tavernen.

Urlaub im ausgezeichneten 5 Sterne Amathus Beach Hotel

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Angebot für Rhodos gefunden: verbringt 5 Tage im sehr guten 5 Sterne Amathus Beach Hotel (4,5 von 5 Punkten aus 2307 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 857€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Luxushotel verwöhnt euch mit einem traumhaften Panoramablick über die Bucht von Ixia vom großen Pool auf der 11. Etage, von den Zimmern und dem Restaurant aus! Freut euch auf den tollen Spa Bereich des Hotels, denn er gilt als einer der besten auf Rhodos! Bei diesem Angebot werdet ihr in einer edlen Suite mit Meerblick untergebracht. So lässt es sich aushalten!

Rhodos Beach shutterstock_314966468_smaller

deal-screenshot

rhodos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl