Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Mit 300 Sonnentagen im Jahr gehört Rhodos zu den beliebtesten Urlaubszielen in Griechenland. Die Sonneninsel ist der ideale Ort, um einfach mal abzuschalten und sich ganz der Entspannung hinzugeben. Dabei ist es egal, ob ihr das an den traumhaften Stränden oder vielleicht auf einem Boot direkt auf dem Meer macht – Rhodos ist ein absolutes Urlaubsparadies! Neben den tollen Buchten wartet zudem eine spannende Altstadt, die viele antike Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Eines der wohl größten Highlights ist der Koloss von Rhodos, eine Statue, die zu den sieben Weltwundern gehört. Wenn ihr mal eine Pause vom Strand braucht, könnt ihr also auf Entdeckungstour gehen – wer kommt mit?

1 Woche im genialen 5 Sterne Mitsis Alila Exclusive Resort & Spa

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich den ultimativen Rhodos Frühbucher Deal für euch ausfindig gemacht. Verbringt insgesamt 1 Woche im sehr guten 5 Sterne Mitsis Alila Exclusive Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1762 Bewertungen) inkl. All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 659€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Faliraki und ist nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Neben mehreren Innen- und Außenpools bietet das Hotel auch ein Wellnesscenter sowie ein Sushi Restaurant.

urlaubsguru.de_rhodos-tipps4

  • Solltet ihr lieber alleine nach Rhodos reisen wollen, dann klickt einfach HIER und ihr kommt zur Singlereise!

deal-screenshot

Unbenannt