nur 1120,- €

Wer von euch steht denn auf einen richtig coolen Club-Urlaub? Ich habe hier einen tollen Kracher für euch! Und zwar geht es in den 4 Sterne ROBINSON CLUB AGADIR!

Agadir ist eine Hafenstadt am Atlantik im Süden Marokkos. Sie ist ca. 500 Kilometer südlich von Casablanca gelegen und Heimat von rund 600.000 Einwohnern. Gegründet wurde die Stadt 1505 von portugiesischen Seefahrern. Neben dem Bergbau stellen Tourismus, Fischfang und Verarbeitung die wichtigsten Wirtschaftszweige in Agadir dar. Hier herrschen das ganze Jahr über angenehme Temperaturen um die 24°C. Wenn ihr also einen erholsamem Urlaub in der Sonne unternehmen wollt, seid ihr hier in Agadir genau an der richtigen Adresse.

Genießt euren Urlaub im 4 Sterne ROBINSON CLUB AGADIR

Auf robinson-austria.at habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt eine Woche im tollen 4 Sterne ROBINSON CLUB AGADIR (99% bei Holidaycheck aus 1815 Bewertungen, Holidaycheck Award 2017) mit einer guten All Inclusive Verpflegung, den Transfers vor Ort und den Flügen für nur 1120€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Club befindet sich nur sechs Gehminuten vom Strand entfernt, neben dem königlichen Palast in Agadir. Neben dem direkten Zugang zum Strand erwarten euch hier exklusive Wellnesseinrichtungen und die traditionelle marokkanische Küche. Der top bewertete Club lässt keinen Wunsch offen und ist sein Geld wirklich wert. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem tollen Club-Urlaub in Agadir!

 

agad1

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl