nur 1104,- €

Ihr sehnt auch nach Sommer, Sonne & dem puren Inselerlebnis? Kein Problem, denn bei diesem Schnäppchen könnt ihr eine sensationelle Zeit auf Fuerteventura verbringen. Legt euch an den langen Sandstrand und genießt einfach nur noch das schöne Wetter. Doch die schöne spanische Insel hat noch so einiges mehr zu bieten aus nur schöne Strände und ein bezauberndes Meer. Hier erwarten euch somit nicht nur unglaublich warme Temperaturen, sondern auch eine atemberaubende Natur, denn die Insel hat einen vulkanischen Ursprung. Besonders der Süden der Insel besticht durch wundervolle lange Strände. Hier könnt ihr sogar alleine am Strand entlang spazieren und etwas Zweisamkeit genießen. Im Norden Fuerteventuras findet ihr den Naturschutzpark „Dunas de Corralejo“ samt Sand-Wanderdünen und glasklarem Wasser. Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Fuerteventura!

Urlaub im top 4 Sterne ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA

Auf robinson-austria.at habe ich ein super Schnäppchen gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA (93% aus 2086 Bewertungen bei Holidaycheck, Holidaycheck Award 2017) mit All Inclusive, Transfer und den Flügen um nur 1104€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf die tolle Lage direkt am Strand und mit traumhaften Meerblick, die Animationsangebote, die Poollandschaft und die All-Inclusive-Rundum-Versorgung!

ez58_1484rc esquinzo playa v3

deal-screenshot

ss rob fuerte

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl