Ihr wart noch nie in Rom? Dann wird’s aber höchste Zeit und mit diesem Angebot kommt ihr für einen unglaublichen Preis in die ewige Stadt! Nehmt euch ein paar Tage Auszeit und begebt euch auf eine historische Sightseeing Tour durch eine der schönsten Städte Europas. Rom bietet so viele Sehenswürdigkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Entdeckt das beeindruckende Kolosseum, wünscht euch was am Trevi Brunnen und genießt die atemberaubende Aussicht vom Petersdom – langweilig wird’s hier bestimmt nicht. Zwischendurch könnt ihr euch in den zahlreichen Restaurants mit Pizza und Pasta stärken – klingt doch verlockend, oder? Dann seid schnell und sichert euch folgendes Schnäppchen!

3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Cesar Vatican Rooms

Auf expedia.at bin ich auf ein unglaubliches Rom Angebot gestoßen! Verbringt insgesamt 3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Cesar Vatican Rooms (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 97 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen ab München oder Wien für nur 147€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist nur wenige Gehminuten vom Vatikan entfernt. Gleich in der Nähe gibt es auch eine Metro Station. Ihr könnt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten also sehr schnell erreichen.

urlaubsguru.de_saint-peter-square-rome-italy-istock_000077800483_large

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss rom

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl