Wie wäre es mit einem wunderschönen Kurztrip nach Rom? Rom wird auch die „Ewige Stadt“ genannt – kein Wunder, denn hier findet ihr zahlreiche Zeugnisse längst vergangener Zeiten. Bei einem Spaziergang durch die Stadt werdet ihr feststellen, dass sich an nahezu jeder Ecke ein architektonisches Meisterwerk oder eine antike Ruine befindet, Rom ist ein wahres Freilichtmuseum! Wenn ihr euch zu einer Reise nach Rom entschließt, dürfen natürlich einige Highlights der Stadt auf euer Sightseeing-Liste fehlen: das imposante Kolosseum, das früher Schauplatz blutiger Gladiatoren-Kämpfe war, der Vatikan samt des Petersdom und das weitläufige Forum Romanum sind nur einige der wohl bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt! Bei einem Besuch in Rom darf der kulinarische Genuss selbstverständlich nicht zu kurz kommen, hier habe ich einen besonderen Tipp für euch: begebt euch abends nach Trastevere, in das Studentenviertel! Dort findet ihr hervorragende Pizzen zu unschlagbar günstigen Preisen!

Das sehr gute 4 Sterne Demetra Hotel in Rom!

Dieses Schnäppchen habe ich für euch auf expedia.at ausfindig machen können. Begebt euch für ganze 3 Tage in das Zentrum von Rom und genießt das herrliche italienische Ambiente. Eure Reise beginnt in Wien, denn von hier aus startet euer Flugzeug in Richtung Italien. Verbringt 3 Tage in dem sehr guten 4 Sterne Demetra Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 462 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab Wien für nur 138€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn dank der guten Lage könnt ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeit schnell und bequem erreichen. Die Piazza Venezia ist nur 1,7 Kilometer von eurem Hotel entfernt und auch zu der Spanischen Treppe befindet müsst ihr nur 1,9 Kilometer zu Fuß gehen. Weiter unten im Artikel findet ihr noch zahlreiche alternative Termine zwischen Jänner 2018 und März 2018, viel Spaß in Rom!

skyline-von-rom-und-der-petersdom-italien-istock_000060264234_large-2

  • Alternative Termine ab Wien:
  • Alternative Termine ab München:

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl