Wie wäre es mit einem genialen Städtetrip nach Rom? Die italienische Hauptstadt lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, leckerem Essen und einer unverwechselbaren Atmosphäre. Besucht das weltberühmte Kolosseum, wünscht euch was am Trevi Brunnen und probiert das köstliche Eis im Eissalon Giolitti  – in Rom gibt es viel zu entdecken. Außerdem könnt ihr euch in den zahlreichen italienischen Restaurants den Bauch vollschlagen – Pizza, Pasta, Gnocchi und viel mehr warten auf euch! Das klingt doch verlockend, oder? Schlendert durch die verwinkelten Gassen und genießt das italienische Lebensgefühl.

Das sehr gute Hotel Art & Industry Rome!

Schaut schnell bei expedia.at vorbei und nehmt dieses Schnäppchen unbedingt etwas genauer unter die Lupe. Ihr sehnt euch nach einer genialen Zeit im schönen Italien? Dann stattet der Ewigen Stadt Rom 4 Tage lang einen Besuch ab und übernachtet im sehr guten Art & Industry Rome (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 35 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien und dem täglichen Frühstück für nur 150€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich zwar etwas außerhalb vom Stadtinneren, jedoch könnt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in das Zentrum der Stadt gelangen. Ich habe euch zudem noch weitere Termine ab Wien und München herausgesucht – stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Reisedatum für euch ausfindig machen könnt. Auf geht’s nach Rom!

rome-first-person-view-istock_000048238760_large-2

 

 

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl