Last Minute Schnäppchenurlaub in Hurghada

1 Woche im sehr guten Hotel**** mit Flügen, Transfer & Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Menaville Resort
  • Sterne
  • Airline Condor
  • Verpflegung Halbpension
  • Lage Strandnähe

Ihr möchtet zum günstigen Preis einen herrlichen Last Minute Urlaub am Strand verbringen? Dann solltet ihr euch dieses Angebot von meiner Dealsuche nicht entgehen lassen. Verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Menaville Resort**** (80,8% Weiterempfehlung) inklusive Flügen, Transfer und Halbpension für nur 297€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es hat nicht nur geniale Bewertungen erhalten, sondern befindet sich zudem auch noch direkt am Strand. Genießt im Winter die sommerlich warmen Temperaturen von Ägypten und lasst es euch so richtig gut gehen. Das glasklare Wasser des Roten Meers und wunderschöne Strände bieten euch die ideale Möglichkeit zum Entspannen.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Euer Hotel:

 

deal-screenshot

ss-menavielle