Städtetrip nach Sankt Petersburg

4 Tage im sehr guten Hotel *** inkl. Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Hotel Regina
  • Sterne
  • Abflughafen Wien
  • Airline KLM
  • Verpflegung Keine Verpflegung
Der günstigste Reisezeitraum 01.02.17 bis 01.05.17
p.P. ab 258,- €

Auf expedia.at habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 4 Tage im sehr guten Hotel Regina *** (90% Weiterempfehlung) inkl. den Flügen für nur 258€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im Herzen von Sankt Petersburg im ruhigen Stadtviertel Petrograd. In nur 10 Minuten erreicht ihr zu Fuß die U-Bahn-Station Petrogradskaja und zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen ebenfalls in Gehweite. Sankt Petersburg gilt schon lange als Geheimtipp: die historische Altstadt mit ihren Jugendstilbauten und den prunkvollen Gebäuden mit jeder Menge Gold, Marmor und bunten Farben sind wirklich beeindruckend – lasst euch von dieser einzigartigen Stadt verzaubern!

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

258