Sankt Petersburg gilt schon lange als Geheimtipp: die historische Altstadt mit ihren Jugendstilbauten und den prunkvollen Gebäuden mit jeder Menge Gold, Marmor und bunten Farben sind wirklich wunderschön und beeindruckend – besonders bei einer Rundfahrt auf einem der Kanäle könnt ihr tolle Anblicke vom Wasser aus genießen! Ein absolutes Highlight ist natürlich die bekannte Erlöserkirche, die mit ihren bunten und goldenen Kuppeln wunderbar anzusehen ist, aber auch die Zaren-Residenz Peterhof mit den 144 Fontänen, dem großen Garten und den drei Kaskaden ist sehr imposant!

4 Tage im sehr guten Hotel Regina

Auf expedia.at habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 4 Tage im sehr guten Hotel Regina (4,5 von 5 Punkten aus 113 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. den Flügen für nur 214€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im Herzen von Sankt Petersburg im ruhigen Stadtviertel Petrograd. In nur 10 Minuten erreicht ihr zu Fuß die U-Bahn-Station Petrogradskaja und zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen ebenfalls in Gehweite.

st_petersburg2

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss peter

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl