Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wollt ihr auf eine traumhafte Insel fliegen und dort so richtig entspannen? Dann müsst ihr euch unbedingt diesen Deal ansehen, den ich für euch auf meiner Schnäppchensuche gefunden habe! verbringt 8 Tage im schönen Gold Zanzibar Beach House & Spa Hotel**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 954 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenzinklusive den Flügen, dem Transfer, sowie Frühstück und Abendessen für nur 1422€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Sandstrand Kendwa Beach! Dort könnt ihr entspannt liegen oder auch euch etwas von der hoteleigenen Strandbar holen. Wenn ihr einmal keine Lust auf den Strand haben solltet, dann könnt ihr im Süßwasser-Pool eures Hotels planschen, dort stehen für euch auch Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung. In der Früh, aber auch am Abend, könnt ihr euch dann vom Buffet holen, was ihr wollt und euch satt essen an den köstlichen landestypischen Gerichten. Die Kalorien könnt ihr jederzeit entweder im Ozean oder im Fitnessraum verbrennen. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Hier habt ihr noch einmal die wichtigsten Informationen:

deal-screenshot

1422