Dieses Angebot könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche wiederfinden. Ihr sehnt euch nach einer unvergesslichen Zeit an den Stränden von Sansibar? Dann verbringt schon bald 10 Tage im sehr guten Hotel Indigo Beach Zanzibar (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 255 BewertungenTravellers‘ Choice Award 2017) inklusive Frühstück, dem Transfer und den Flügen für nur 988€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand im ursprünglichen Fischerdorf Jambiani an der Ostküste der Insel, sodass ihr euch jederzeit auf den warmen Sand legen könnt um dem Rauschen des Meeres zu lauschen. Ich habe euch selbstverständlich auch noch weitere Termine herausgesucht – stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Reisedatum für euch finden werdet. Viel Spaß unter der Sonne von Sansibar! Tolle Tipps zu Sansibar findet ihr in meinem Reisemagazin!

deal-screenshot

Unbenannt