Ihr sehnt euch nach Traumstränden so weit das Auge reicht? Bei diesem genialen Deal geht es für euch auf die afrikanische Trauminsel Sansibar! Verbringt 9 Tage im sehr guten Hotel Ocean Paradise Resort **** (90% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpension schon um nur 1067€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel besticht nicht nur durch sehr gute Bewertungen, sondern befindet sich auch noch direkt am Strand. Ihr müsst nur wenige Meter zu Fuß gehen und schon könnt ihr den warmen Sand unter euren Füßen spüren. Dank der Halbpension müsst ihr euch auch um eure Verpflegung keine Gedanken machen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und taucht ab in eine sorgenlose Zeit zu zweit an einem der schönen Strände!

tansaniasansibar

s-41

s-47

s-45

s-46

s-44

s-42

deal-screenshot

Unbenannt