Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf meiner Dealsuche habe ich ein Angebot für einen ganz besonderen Urlaub entdeckt: 10 Tage im top Sultan Sands Island Resort**** (4,5 von 5 Punkten aus 719 Bewertungen auf Tripadvisor) im paradiesischen Sansibar inkl. Flügen, Transfer und All Inclusive-Verpflegung um nur 1.102€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wahnsinn, oder? Euer Hotel liegt direkt am schönen, feinsandigen Strand von Kiwengwa und bietet alles, was ihr für einen erholsamen Urlaub braucht. Euch erwarten ein Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, 2 Restaurants, die Casablanca Lounge, die Mawimbi Poolbar und eine  Boutique. Dank All Inclusive-Angebot müsst ihr euch um nichts mehr kümmern. Die Zimmer befinden sich in landestypischen Rondavels (kreisförmige Häuser mit Grasdächern) in einer schönen Gartenanlage. Auch die Kleinen kommmen im Sultan Sands Island Resort**** nicht zu kurz: für sie gibt es einen eigenen Miniclub (2-12 Jahre). Eurem Familienurlaub steht also nichts mehr im Wege!

deal-screenshot

sansibar