Santorin gehört zu den beliebtesten Bucketlist-Zielen der Welt und begeistert mit einer Bilderbuch Kulisse. Wahrscheinlich hat jeder von euch schon mal die typischen Bilder der weißen Häuser hoch oben auf den Felsen gesehen und sich dabei gedacht: ach, da würde ich auch mal gern hin! Eines kann ich euch schon mal sagen: Santorin gehört wirklich zu den Orten, die jeder mindestens einmal besucht haben sollte. Diese kleine Kykladen Insel ist in Realität nämlich noch viel magischer und schöner als man auf den Fotos erahnen kann. Spektakuläre Sonnenuntergänge, atemberaubende Aussichten auf das Ägäische Meer und romantische kleine Gässchen – Santorin wird euch begeistern.

5 Tage im genialen 4 Sterne Hotel Aegean View

Auf meiner Schnäppchensuche könnt ihr aktuell ein tolles Santorin Schnäppchen ergattern. Verbringt 5 Tage im tollen 4 Sterne Hotel Aegean View (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 243 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen, Frühstück und Transfer für nur 443€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich etwa 300 m von Kamari entfernt und bietet eine phänomenale Aussicht auf das Meer. Den Lava-Kiesstrand erreicht ihr in etwa 5 Minuten.

urlaubsguru.de_white-blue-santorini-istock_000018169827_large

deal-screenshot

santorin

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl