Abschalten auf Santorin

Santorin: 6 Tage im top Antinea Suites Hotel & Spa**** inkl. Flügen, Tranfer & Frühtück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 412,- €

Ihr wollt mal wieder einen richtig entspannten Urlaub genießen und den Alltagsstress hinter euch lassen? Wie wäre es mit Santorin? Ich habe auch schon einen genialen Deal für euch gefunden: 6 Tage im top Antinea Suites Hotel & Spa**** (4,5 von 5 Punkten aus 322 Bewertungen auf Tripadvisor) inkl. Flügen, Transfer und Frühstück um nur 412€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Urlaubsort Kamari auf der Insel Santorin – ins Ortszentrum sind es von der Unterkunft etwa 350 m, 400 m sind es bis zum Kiesstrand. Das Hotel ist bestens ausgestattet: euch erwarten komfortable Hotelzimmer, 2 Süßwasser-Pools, eine Poolbar, eine Sonnenterasse sowie ein A la Carte-Restaurant.

deal-screenshot

santorin