Ihr wollt im Herbst noch ein bisschen Sonne tanken? Dann empfehle ich euch die griechische Trauminsel Santorin – hier hat es im Oktober noch wohlige 24°C und auch das Meer ist noch richtig warm! Wunderbare Strände, tolle Naturlandschaften vulkanischen Ursprungs und bezaubernde, an den Hang gebaute Dörfer mit ihren charakteristischen weiß gekalkten Wänden und blauen Fenster und Türen warten auf euch. Romantische Stimmung kommt garantiert auf, wenn ihr bei einem Glas Wein in einer traditionellen Taverne den Sonnenuntergang über dem Meer bewundert!

Urlaub in den exzellenten Aspa Villas

Auf expedia.at habe ich soeben ein richtig gutes Schnäppchen gefunden, welches euren Herbst versüßen wird: fliegt doch einfach 1 Woche nach Santorin in das malerische Städtchen Oia in die exzellenten Aspa Villas (4,5 von 5 Punkten aus 236 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. den Flügen für nur 419€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt in Oia mit einem fantastischen Meerblick und bietet euch neben familiärer Atmosphäre auch einen Pool und einen Jacuzzi!

oia-416135_1920 santorin

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

aspa villas screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl