Santorin ist zweifelsohne eine der schönsten Insel von Griechenland. Hier erwarten euch die berühmten weißen Häuser mit den blau gefärbten Dächern, welche ihr vermutlich schon auf diversen Postkarten sehen konntet. Flaniert durch die verwinkelten Gassen der Orte und bestaunt die malerische Landschaft der Insel. Übrigens, von Santorin habt ihr einen wundervollen Ausblick auf die umliegende Region. Bestaunt die Schönheit des kristallklaren Wassers und genießt sommerlich warme Temperaturen. Doch ihr müsst gar nicht erst zu den Aussichtspunkten spazieren, denn von dem hoteleigenen Pool aus habt ihr einen genialen Ausblick auf das Meer und die umliegende Landschaft. Genießt eine herrliche und entspannte Auszeit zu zweit.

Das sehr gute 3 Sterne Hotel Apanemo auf Santorin!

Schaut schnell bei tui.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal für eines der wohl schönsten Hotels auf der griechischen Insel. Verbringt 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Apanemo (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 662 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen köstlichen Frühstück für nur 572€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat nicht nur unglaublich gute Bewertungen erhalten, sondern besticht auch durch eine traumhafte Lage. Ihr solltet euch unbedingt die Bilder auf Tripadvisor ansehen, denn von dem hoteleigenen Pool aus habt ihr einen unvergleichlichen Ausblick auf das Meer und die umliegende Region. Ich habe euch weiter unten im Artikel noch einmal alle Informationen zusammen gefasst. Viel Spaß auf Santorin!

urlaubsguru.de_santorin-istock_000058905094_large-2

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl