Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Schaut schnell auf meiner Schnäppchensuche vorbei und nehmt diesen Deal etwas genauer unter die Lupe. Ihr verbringt 6 Tage im sehr guten Hotel Dilino (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 94 Bewertungen) in Kamari inklusive den Flügen ab Wien und dem Transfer für nur 332€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch selbstverständlich auch noch weitere Termine zwischen Mai und September 2019 herausgesucht, sodass ihr euer Wunschdatum bestimmt finden werdet. Euer Hotel bietet euch alles, was ihr für einen gelungenen Aufenthalt benötigt, denn es befindet sich nicht nur in der schönen Stadt Kamari, sondern auch ganz in der Nähe der Küste der griechischen Trauminsel. Optional habt ihr übrigens auch noch die Möglichkeit eine Verpflegung nach euren Wünschen hinzu zu buchen. Worauf wartet ihr noch? Startet in einen wunderschönen Urlaub auf Santorin!

deal-screenshot

Unbenannt