nur 399,- €

Unglaublich! Ihr sehnt euch nach einem wundervollen Urlaub auf Santorin konntet aber noch nicht das passende Schnäppchen für euch ausfindig machen? Gar kein Problem, denn bei diesem Deal von travelbird.at könnt ihr euch überraschen lassen. Ihr verbringt eine Woche in einem Überraschungshotel mit mindestens 2 Sternen und einer guten Onlinebewertung. Auch befindet sich das Hotel nur maximal 800 Meter vom Strand entfernt, so steht eurem Sommerurlaub nichts mehr im Wege. Santorin steht wahrscheinlich bei vielen von euch auf der Bucketlist – schließlich gehört die Trauminsel zu den schönsten Zielen Griechenlands! Weiß getünchte Häuser, luxuriöse Hotels mit Infinity Pools und magische Sonnenuntergänge – auf Santorin werden Urlaubsträume wahr. Bei dieser zauberhaften Kulisse ist es auch kein Wunder, dass zahlreiche Paare hier ihre Hochzeitsfotos schießen – wundert euch also nicht, wenn euch ab und zu mal eine Braut über den Weg läuft. Zudem bietet die Insel atemberaubende Aussichten auf das Ägäische Meer – Willkommen im Paradies!

Sommerurlaub auf Santorin im Überraschungshotel!

Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt 1 Woche auf Santorin in einem sehr guten Überraschungshotel mit Flügen, Frühstück und dem Transfer für nur 399€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ja, ihr habt richtig gelesen, ihr verbringt euren Urlaub in einem Überraschungshotel, doch ihr müsst euch keine Sorgen machen, denn das Hotel befindet sich maximal 800 m vom Strand entfernt und verfügt über sehr gute Onlinebewertungen. Wenn ihr einen Urlaub der etwas anderen Art verbringen möchtet, dann ist dieser Deal geradezu perfekt für euch. Viel Spaß auf Santorin!

urlaubsguru.de_white-blue-santorini-istock_000018169827_large

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl