Neueröffnung Cook’s Club in Sardinien

7 Tage im sehr guten Hotel**** inkl. Frühstück, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Sardinien: Das bedeutet Meer, Sonne und Entspannung! Genau das braucht ihr? Dann seht euch mal diesen Deal an, den ich für euch auf meiner Schnäppchensuche gefunden habe. Ihr verbringt eine Woche im neu eröffneten Cook’s Club Sardinia Hotel**** (100% Weiterempfehlung) inklusive Frühstück, Transfer und den Flügen um nur 623€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Adults-Only-Hotel befindet sich in der Ortschaft San Teodoro, in der Nähe vom Strand La Cinta, bekannt für seine weißen Sandstrände und sein flaches Wasser, das bei Kitesurfern sehr beliebt ist. Der Shuttleservice zum Strand ist natürlich inkludiert! Falls ihr doch einmal Pause vom Strand braucht, dann könnt ihr euch das Zentrum von Olbia ansehen, das liegt nur 25 Kilometer von eurem Hotel entfernt. Außer Schwimmen, könnt ihr auch noch Aerobic, Beachvolleyball, Darts, Tischtennis und Wassergymnastik ausprobieren.Die wichtigsten Informationen zu diesem Deal habe ich euch wie immer hier zusammengefasst! Viel Spaß :)

deal-screenshot

Unbenannt