Ihr sehnt euch nach einem Urlaub unter der italienischen Sonne? Kein Problem, denn mit diesem Schnäppchen könnt ihr ein paar schöne Tage im Mittelmeer verbringen. Sardinien ist ein wahres Urlaubsparadies und lockt mit einer atemberaubenden Natur! Helle und feinsandige Strände, türkisblaues und kristallklares Wasser, beeindruckende Dünenlandschaften und mächtige Steilküsten machen Sardinien zu etwas ganz besonderem. Flaniert entlang des Strandes, genießt die sommerlich warmen Temperaturen und tankt am Meer neue Kraft. Genießt das herrliche Wetter und lasst es euch 4 Tage lang so richtig gut gehen. Viel Spaß!

Das sehr gute Hotel Residence Europa!

Wie wäre es mit einer genialen und zudem auch noch günstigen Reise nach Sardinien? Auf expedia.at habe ich ein tolles Sardinien Angebot für euch entdeckt. Verbringt 4 Tage im sehr guten Hotel Residence Europa (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 80 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Bratislava für nur 156€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt auf der schönen italienischen Insel, denn der Strand ist nicht weit entfernt. Ich habe euch weiter unten auch Termine ab Wien herausgesucht, jedoch sind diese etwas teurer.

sardinien_neu (1)

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl