nur 569,- €

In Italien waren schon viele, aber auch auf der Insel Sardinien? Sie ist die zweitgrößte im Mittelmeer und definitiv eine wunderschöne Urlaubsdestination. Sardinien überzeugt durch seine beeindruckende Natur, die vielen Strände und vor allem auch durch perfektes Badewetter. Windsurfer und Wellenreiter zieht es häufig nach Sardinien und auch Motorradfahrer genießen die Kurvenstrecken der Insel. In der Hochsaison ist es sehr heiß, weshalb das folgende Angebot perfekt ist, um nicht weit nach einem Strand suchen zu müssen und direkt zur Abkühlung ins wunderbar erfrischende Meer zu springen! Doch auch im September ist Sardinien die richtige Wahl, denn zu diesem Zeitpunkt ist das Wetter immer noch sehr schön, die Temperaturen sind angenehm, die Gäste dafür überschaubarer und die Winde lau. Sardinien ist das richtige Ziel für alle, die Erholung in schönster Atmosphäre suchen!

Das sehr gute Hotel Micalosu!

Wie wäre es mit einem Urlaub im August oder September auf einer der schönsten Inseln des Mittelmeeres? Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt 6 bis 11 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Micalosu (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 170 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Wien, dem Mietwagen für den gesamten Aufenthalt und dem täglichen Frühstück für nur 569€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Es befindet sich in ruhiger Lage im Ort Cannigione. Von hier aus könnt ihr mit dem Mietwagen zu zahlreichen Ausflügen aufbrechen, zum Strand fahren oder den schönen Städten der Insel einen Besuch abstatten, um danach die Ruhe im Hotel genießen zu können. Alle weiteren Informationen findet ihr, wie gewohnt, weiter unten im Artikel. Viel Spaß!

sardinien_neu (1)

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl