Diesen super Deal könnt ihr zurzeit auf meiner Angebotssuche ausfindig machen. Verbringt eine Woche im sehr guten Hotel Speraesole**** (91% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 179 Bewertungen) inklusive Flügen und Frühstück für nur 335€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Euer Hotel befindet sich in Murta Maria und bietet euch einen guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Der Ort befindet sich etwas südlich von Olbia. Zum Strand müsst ihr nur wenige Minuten gehen und schon könnt ihr euch auf den warmen Sand legen oder lange Spaziergänge entlang des Meeres unternehmen. Besucht unbedingt eine der vielen beeindruckenden Grotten auf Sardinien, wie zum Beispiel die Grotta di Nettuno! Unternehmt spannende Ausflüge in die umliegenden Dörfer oder spaziert entlang des Strandes und genießt die frische Salzluft des Meeres.

Ich habe euch alle wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden könnt. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt