Auf geht’s nach Sardinien! Die italienische Insel ist für ihr karibisch anmutendes Flair bekannt und begeistert Urlauber mit ihrem einmalig klaren, türkisblauen Wasser, abwechslungsreichen Bademöglichkeiten mit romantischen kleinen Buchten und endlos langen feinsandigen Stränden und einer wunderbaren ursprünglichen Natur mit charmanten Bergdörfern im Landesinneren. Besucht unbedingt eine der vielen beeindruckenden Grotten auf Sardinien, wie zum Beispiel die Grotta di Nettuno! Unternehmt spannende Ausflüge in die umliegenden Dörfer oder spaziert entlang des Strandes und genießt die frische Salzluft des Meeres. Worauf wartet ihr noch?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Speraesole!

Dieses Schnäppchen könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche ausfindig machen. Verbringt 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Speraesole (90% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 164 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und Transfer für nur 362€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Murta Maria und bietet euch einen guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Der Ort befindet sich etwas südlich von Olbia. Zum Strand müsst ihr nur wenige Minuten gehen und schon könnt ihr euch auf den warmen Sand legen oder lange Spaziergänge entlang des Meeres unternehmen. Ich habe euch alle wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden könnt. Viel Spaß!

villasimius_sardinien_202628887

deal-screenshot

ss sard

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl