Ihr habt jetzt schon genug vom Winter und würdet am liebsten in die Sonne flüchten? Dann solltet ihr euch das folgende Frühbucher Angebot mal genauer ansehen. Es geht für euch auf eine der schönsten Inseln im Mittelmeer: Sardinien! Hier erwarten euch zahlreiche Bilderbuchstrände mit kristallklarem Wasser, wunderschöne kleine Städte sowie kulinarische Highlights. Entdeckt beispielsweise die traumhafte Costa Smeralda, die wohl bekannteste Küste Sardiniens. Wie der Name schon verrät, ist dieser Küstenabschnitt für das leuchtend smaragdgrüne Meer bekannt. Aber auch die Costa Paradiso ist mit ihren kleinen Buchten und dem feinen Sandstrand eine absolute Augenweide. Die Schönheit Sardiniens wird euch umhauen!

5 Tage im sehr guten 3,5 Sterne Hotel Residence Badus

Auf meiner Schnäppchensuche könnt ihr euch aktuell ein tolles Sardinien Frühbucher Angebot sichern. Verbringt 5 Tage im sehr guten 3,5 Sterne Hotel Residence Badus (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 127 Bewertungen) inkl. Flügen für nur 277€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel besticht mit einer ruhigen Lage und hat einen Pool zu bieten. Die Strände Li Junchi und Li Mindi sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.

villasimius_sardinien_202628887

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl