nur 279,- €

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Reiseziel für einen spontanen Kurzurlaub über das verlängerte Wochenende vom 1. Mai? Dann seht euch mal dieses tolle Sardinien-Schnäppchen an! Die größte Insel Italiens ist als wahres Badeparadies bekannt und wird völlig zu Recht auch „Karibik des Mittelmeers“ genannt. Lasst es euch also an einem der tollen Strände gut gehen und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, taucht die Füße ins (noch) kalte, aber beeindruckend klare Wasser oder erkundet die malerischen Fischerorte und ursprünglichen Bergdörfer der Insel!

Das sehr gute Hotel Residence la Costa!

Schaut schnell bei expedia.at vorbei, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Kurztrip nach Sardinien seid: verbringt 4 Tage im sehr guten Hotel Residence la Costa (4,5 von 5 Punkten aus 14 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Direktflügen ab Wien für nur sagenhaft günstige 279€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Beautiful coast of sardinia – La Pelosa, Stintino

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss sard

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl