nur 549,- €

Ihr wisst noch nicht genau wohin die Reise gehen soll? Wie wäre es mit einem spannenden Aufenthalt in Schweden? Bei diesem Schnäppchen kommt ihr nicht nur in den Genuss der traumhaft schönen Hauptstadt Stockholm, sondern könnt auch noch die umliegende Region und Göteborg erleben. Schlendert durch die verwinkelten Gassen der Küstenstadt im Westen des Landes. Wie wäre es mit einer köstlichen Zimtschnecke in einem der gemütlichen Cafés? Insgesamt verbringt ihr 2 Tage in Göteborg, sodass auch einem Abstecher zu den Schäreninseln mit der Fähre nichts im Wege steht. Nach spannenden Tage in Stockholm, Jönköping und Göteborg fahrt ihr über Örebro wieder zurück nach Stockholm. In Örebro verbringt ihr den 5. und den 6. Tag und die letzten beiden Tage könnt ihr noch einmal in Stockholm verbringen. Im „Venedig des Nordens“ erwarten euch neben zahlreichen Kanälen, Hafenbecken und Flüssen auch Sehenswürdigkeiten ohne Ende, vom schwedischen Königspalast bis zum ABBA-Museum. Viele wissen noch nicht, dass sich die Stadt auf ganze 14 Inseln erstreckt, welche miteinander verbunden sind! Schlendert durch die Innenstadt und genießt den nordischen Flair!

Stockholm und Göteborg erleben!

Schaut schnell auf travelbird.at vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt schon bald spannende 8 Tage im hohen Norden! Ihr bereist das schöne Schweden ganze 8 Tage lang und fahrt von Stockholm nach Jönköping, Göteborg und Örebro. Selbstverständlich ist das tägliche Frühstück, die Flüge ab Wien oder München und der Mietwagen für den gesamten Aufenthalt im Preis von 549€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, bereits inkludiert. Ich habe euch alle weiteren und wichtigen Informationen weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Viel Spaß beim Reisen!

Europe_Sweden_Stockholm_CityView_Day

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl