Purer Luxus auf den Seychellen

10 Tage im sehr guten Hotel **** direkt am Strand inkl. Transfer, Flug und Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 2016,- €

Wie wäre es mit einer unglaublichen Reise an die wohl schönsten Traumstrände unseres blauen Planeten? Schaut euch diesen genialen Deal an und begebt euch auf die Seychellen. Ihr verbringt 10 Tage direkt am Traumstrand im sehr guten Coco de Mer Hotel & Black Parrot Suites **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1007 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon um nur 2016€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat nicht nur sensationelle Bewertungen erhalten, es befindet sich tatsächlich direkt am Strand, sodass ihr nur wenige Meter zu Fuß gehen müsst und schon spürt ihr den Sand durch eure Zehen gleiten. Ich habe euch natürlich alle weiteren Informationen und Seychellen Tipps noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Ihr findet zudem noch viele Termine ab Wien und auch ab München zwischen April und Dezember. Viel Spaß im Paradies auf Erden!

deal-screenshot

Unbenannt