Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Schaut mal bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch einen Seychellen Traumurlaub: verbringt 9 Tage im sehr guten Hotel DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa **** (4 von 5 Punkten aus 783 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 1640€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf den sagenhafte Infinitypool auf der Sonnenterrasse direkt am wunderschönen Strand Beau Vallon, genießt den Komfort der modernen Zimmer und lasst es euch so richtig gut gehen! Ihr wohnt auf der Insel Mahé an der Küste von Anse Forbans.

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2018-10-31-um-17.46.46