Ihr wollt am liebsten die Koffer packen und in die Sonne fliegen? Dann passt gut auf, denn das folgende Schnäppchen bringt euch  an einen der sonnigsten Plätze der Erde. Es geht für euch nach Sharm el Sheikh, in den wunderschönen Ferienort in Ägypten. Hier herrschen aktuell die perfekten Bedingungen für einen Badeurlaub: Temperaturen an die 26°C, eine Menge Sonnenschein und das wunderschöne Meer. Schnappt euch eure Koffer und springt in den Flieger – die Sonne erwartet euch!

An den Strand ins 4 Sterne Ghazala Beach

Auf meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell 1 Woche im 4 Sterne Hotel Ghazala Beach (4 von 5 Punkten aus 875 Bewertungen bei Tripadvisor) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 254€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das super Hotel liegt an der langen Strandpromenade, die mit ihren zahlreichen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten zum Bummeln einlädt und beste Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Urlaub bietet. Alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Reise findet ihr, wie gewohnt, weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet vor. Auch habe ich euch viele weitere Termine zwischen März und September 2018 herausgesucht, stöbert einfach ein wenig herum und sichert euch einen wundervollen Aufenthalt in Ägypten!

Sharm el sheikh

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl