Auf meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell 1 Woche im Ghazala Gardes Hotel **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1904 Bewertungen) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon für nur 439€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das super Hotel liegt an der langen Strandpromenade, die mit ihren zahlreichen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten zum Bummeln einlädt und beste Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Urlaub bietet. Alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Reise findet ihr, wie gewohnt, weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet vor. Auch habe ich euch viele weitere Termine bis Oktober 2019 herausgesucht, stöbert einfach ein wenig herum und sichert euch einen wundervollen Aufenthalt in Ägypten!

 

deal-screenshot

Unbenannt