Wie wäre es mit einer traumhaften Reise in ein exotischen Land? Aktuell findet ihr bei mir eine unglaublich günstige Reise nach Singapur! Begebt euch auf den Weg zum Flughafen in Wien, denn von dort aus startet euer Flieger in Richtung Paradies auf Erden. In Singapur kommt ihr nicht nur in den Genuss einer atemberaubenden Stadt, sondern könnt auch noch das spannende Nachtleben auskundschaften. Taucht ab in eine fremde Kultur und erlebt eine aufregende Zeit. Ihr verbringt eine ganze Woche in der Stadt, sodass ihr, je nach Lust und Laune, auch die umliegende Region erkunden könnt. Wusstet ihr, dass Singapur mit über elf Millionen Touristen pro Jahr zu den zehn meistbesuchten Städten der Welt gezählt wird?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Ramada Singapore at Zhongshan Park!

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch auf expedia.at ausfindig machen. Verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Stenre Hotel Ramada Singapore at Zhongshan Park (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2017 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab München für nur 694€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eine Reise ab Wien kostet euch 739€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in einer guten Lage innerhalb der Stadt, sodass ihr euch sehr gut durch die Millionenmetropole bewegen könnt. Ich habe euch alle relevanten Informationen noch einmal weiter unten im Artikel zusammen gefasst. Viel Spaß in Singapur!

urlaubsguru.de_flugkracher-guenstige-fluege-nach-singapur-fuer-nur-451e1

 

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl