nur 399,10 €

Wart ihr schon mal auf Sizilien? Ich kann euch einen Urlaub dort nur empfehlen, denn die Insel bietet euch nicht nur wunderbare Strände und blitzblaues Meer, sondern auch kulturelle Highlights und natürlich den mächtigen Vulkan Ätna! Den größten aktiven Vulkan Europas könnt ihr ganz bequem mit einer Schmalspurbahn umrunden, aber auch mit dem Auto bieten sich eindrucksvolle Anblicke. Besichtigt die Hauptstadt Palermo mit ihren schönen Gärten, den zahlreichen Kirchen und dem hübschen Hafen oder besucht die archäologischen Parks in Neapolis und Tyche im Südosten der Insel. Ihr werdet euch sicher nicht langweilen und viel erleben!

8 Tage im exzellenten 4 Sterne Modica Palace Hotel

Auf travelbird.at habe ich ein super Sizilien-Schnäppchen gefunden: Verbringt 5, 6 oder 8 Tage im ausgezeichneten 4 Sterne Modica Palace Hotel (4,5 von 5 Punkten aus 581 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Mietwagen und den Flügen um nur 399€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Entspannt im Designhotel am Pool, auf der Sonnenterrasse oder in der weitläufigen Parkanlage oder fahrt mit eurem Mietwagen (Fiat 500 o.ä.) zum nur 10 Minuten entfernten Sandstrand! Auch das Zentrum von Modica ist in nur 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Rundreise-durch-Sizilien-Titelbild-V3

deal-screenshot

ss sizilien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl