Sizilien ist die größte Mittelmeerinsel und verströmt reichlich mediterranes Flair: in der Region am südlichsten Zipfel Italiens könnt ihr Lebenslust pur erleben! Die Küste Siziliens, umgeben von blitzblauem und glasklarem Wasser, ist für ihre wunderschöne Natur, tolle Strände und malerische Buchten bekannt. Genießt entspannte Momente im malerischen Städtchen Gioiosa Marea, unternehmt Ausflüge in die größeren Städte Taormina und Messina und plant unbedingt einen Abstecher zum beeindruckenden und noch aktiven Vulkan Ätna ein!

Badeurlaub im sehr guten 4 Sterne Avalon Sikani Resort

Auf restplatzbörse.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: erlebt den Zauber Siziliens 5 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel Avalon Sikani Resort (4 von 5 Punkten aus 396 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 493€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

urlaubsguru.de_sizilien_202344283

deal-screenshot

ss szi

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl