nur 479,- €

Sizilien – die unendliche Insel! Verlängert euren Sommer doch einfach um eine Woche und macht euch diesen Herbst auf zu einem traumhaften Urlaub im Mittelmeer! Sizilien befindet sich als größte Insel des Mittelmeers südlich Italiens und begeistert hier mit fantastischem Klima und atemberaubenden Landschaften! Das Wahrzeichen Siziliens ist der Ätna, ein aktiver Vulkan und imposanter Berg. Mit einer Höhe von 3345 Metern erhebt er sich majestätisch über der Landschaft und bildet somit, neben Orangen- und Zitronenplantagen eine faszinierende Kulisse. An der Küste der Insel findet ihr versteckte Badebuchten und sanfte Strände, an denen ihr Sonne pur genießen könnt. Besucht unbedingt die Äolischen Inseln, von Milazzo fahren mehrmals täglich Fähren dort hin!

Urlaub in Sizilien im sehr guten 4 Sterne Eolian Milazzo Hotel

Wenn ihr auf der Suche nach einem Sizilien-Urlaub seid, dann schaut mal bei travelbird.at vorbei: verbringt 5 oder 8 Tage in Milazzo im Nordosten der Insel im 4 Sterne Eolian Milazzo Hotel (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 353 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Mietwagen, Flügen und Extras für nur 479€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

sizilien_meer

deal-screenshot

ss siz

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl