Familienspaß in Sizilien

1 Woche im sehr schönen Apartment**** inkl. Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Aufgepasst! Ich habe hier wieder einmal einen super Deal für euch – und zwar für einen tollen Familienurlaub in Sizilien! Verbringt eine Woche im sehr schönen Residence dei Margi**** (4,5 von 5 Punkten aus 37 Bewertungen auf Tripadvisor) um nur 256€ pro Person, bei einer Reise zu fünft! Natürlich könnt ihr aber auch weniger Kinder auswählen – verändert einfach die Suchparameter! Das Residence Dei Margi**** im Ort Torre di Faro befindet sich in Gehweite zum Strand – perfekt also für einen Badeurlaub! Im Außenbereich lädt ein Swimmingpool mit separatem Kinderbecken die großen und die kleinen Gäste zum Baden und Entspannen ein. Die charmante Appartement-Anlage verfügt über einen Spielplatz, auf dem sich die Kinder austoben können.

Ich habe für euch die besten Tipps für einen Sizilien-Urlaub herausgesucht. Solltet ihr nur in den Sommeferien verreisen können, dann schaut mal hier!

Zum Deal (Sommerferien)

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit weniger/mehr Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

ss-siz