Wenn ihr einen unvergesslichen Urlaub verbringen wollt, solltet ihr unbedingt mal nach Sizilien! Auf der Mittelmeer erwarten euch angenehm warme Temperaturen, eine reizvolle Landschaft und italienisches Temperament. Neben traumhaften Stränden könnt ihr hier vor allem den mächtigen Vulkan Ätna entdecken. Glaubt mir, diesen Anblick werdet ihr so schnell nicht vergessen! Das Meer rund um Sizilien ist einmalig sauber und glasklar und bietet euch so zusammen mit dem mediterranem Klima die perfekten Rahmenbedingungen für einen tollen Badeurlaub. Ihr könnt in einer malerischen Landschaft inmitten von Weinbergen, Olivenhainen und Salzmühlen so richtig ins Urlaubsfeeling eintauchen und euch kulinarisch mit leckerer Pasta, Pizza und exzellenten Weinen verwöhnen lassen!

1 Woche im top 4 Sterne Hotel Vecchia Masseria Agriturismo

Auf meiner Schnäppchensuche könnt ihr euch momentan ein richtiges Schnäppchen sichern! Verbringt eine Woche im top 4 Sterne Hotel Vecchia Masseria Agriturismo (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 292 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) auf Sizilien inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 535€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das rustikale Hotel hat eine ruhige Lage und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die umliegende Landschaft. Hier könnt ihr fernab vom Trubel entspannen und euch im Außenpool abkühlen. Ich habe euch auch noch einen Deal für eine Singlereise herausgesucht – für die eine Woche in dem schönen 4 Sterne Hotel mit den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück müsst ihr mit 612€ rechnen. Diesen Deal findet ihr hier.

s (12)

Zum Deal (München)Zum Deal (Wien)Zum Single Deal

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl