Ihr sucht noch nach dem perfekten Badeurlaub mit viel Sonne? Das bulgarische Seebad Sonnenstrand hält, was der Name verspricht und verwöhnt euch mit Sonne pur, einem endlos langen Strand mit feinem Sand, türkisblauem Meer und angenehmen Temperaturen! Perfekt für einen geruhsamen Pärchenurlaub, einen actionreichen Familienurlaub mit viel Wassersport oder einen tollen Partyurlaub – der Urlaubsort ist nicht nur als Badeparadies, sondern auch als Partydestination bekannt. Aber auch wer sich nach Ruhe sehnt, kann sich hier toll entspannen!

Urlaub im sehr guten 4,5 Sterne Hotel Galeon Residence & Spa

Auf meiner Buchungsseite habe ich ein super Angebot für den bulgarischen Sonnenstrand gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten 4,5 Sterne Hotel Galeon Residence & Spa (4,5 von 5 Punkten aus 63 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Wellness, Transfer und den Flügen für nur 401€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer luxuriöses Hotel liegt etwas abseits des größten Trubels nur etwa 200 m vom Sandstrand entfernt, bietet euch aber auch im Wellnessbereich Entspannung auf höchstem Niveau!

sonnenstrand

deal-screenshot

ss sonnenstrand

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl