Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer von euch möchte an die Strände von Spanien? Bei diesem Deal von meiner Schnäppchensuche könnt ihr eine ganze Woche am Strand der Costa Barcelona liegen. Verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Checkin Sirius **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 538 Bewertungen) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 284€ pro Person, bei einer Reise zu viert. Das Hotel befindet sich gegenüber vom Strand, ihr müsst somit nur wenige Meter zu Fuß zurücklegen und schon könnt ihr es euch unter der spanischen Sonne so richtig gut gehen lassen. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Reise nach einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Worauf wartet ihr noch. Auf geht’s nach Spanien!

deal-screenshot

Unbenannt