Sri Lanka erwartet euch mit üppiger Vegetation und exotischen Tieren, einer beeindruckenden Kultur und mächtigen Prachtbauten und natürlich unglaublich schönen Stränden. Taucht ein in die Faszination dieses fernen Landes und erlebt die Freundlichkeit und Gelassenheit der Menschen während eurer Reise. Unbedingt ausprobieren müsst ihr auch das traditionelle Ayurveda – erlebt die ganzheitliche Entspannung für Körper, Geist und Seele. Euch werden die leuchtend bunten Farben und intensiven Düfte der unzähligen Gewürze, Blumen und Pflanzen noch lange nach eurer Reise in Erinnerung bleiben!

12 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Jetwing Sea

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein tolles Luxus-Angebot für euch gefunden: verbringt 12 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Jetwing Sea (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1660 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen um nur 815€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf einen großen Pool mit vielen Palmen direkt am Meer – ihr könnt also bequem zwischen Liegestuhl am Pool und Plantschen im Meer abwechseln! Auf ein toller Wellnessbereich wartet auf euch! Das Hotel liegt direkt am Strand und somit bietet euch somit den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt in Negombo!

fishermen-on-the-sticks-sri-lanka-istock_000038032414_large-2

 

Zum Deal ab Wien Zum Deal ab München

deal-screenshot

sri lanka

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl