Endlos lange Traumstrände, eine unglaublich vielseitige exotische Vegetation und Tierwelt und wunderbar freundliche und fröhliche Menschen erwarten euch auf eurer Reise nach Sri Lanka. Die Strände an der Westküste erstrahlen goldgelb, während der Sand an der Ostküste schneeweiß ist – alle bieten sie aber mit ihren vielen Palmen und dem angenehm warmen Meerwasser perfekte Badebedingungen. Spannende Ausflugsziele auf Sri Lanka sind die vielen Nationalparks und Tempelanlagen! Wusstet ihr eigentlich, dass die Insel im Indischen Ozean so groß wie Bayern ist?

Das unglaubliche 5 Sterne Hotel Vivanta by Taj Bentota!

Dieses wunderschöne Schnäppchen könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche wiederfinden. Ihr sehnt euch nach einer herrlichen Auszeit mit euren Liebsten an einem traumhaften Strand? Dann verbringt doch 11 Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel Vivanta by Taj Bentota (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2272 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 822€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat nicht nur gute Bewertungen erhalten, es bietet euch auch einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt an einem wunderschönen Strand. Genießt die gepflegte Hotelanlage und erlebt einen unglaublichen Urlaub. Ich habe euch weiter unten im Artikel noch einmal alle relevanten Daten und Fakten aufgelistet. Viel Spaß auf Sri Lanka!

sri-lanka-elephant-washing-asia-sunset-istock_000083566505_large-2

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl