St. Petersburg & Moskau Rundreise

Russland: 7 Tage Rundreise mit Unterkunft in guten Hotels***/**** inkl. Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 999,- €

Wart ihr schon einmal in Russland? Das Land hat so viel zu bieten – da ist es oft schwer zu wissen, welche Orte man sich unbedingt ansehen sollte. Wie wäre es denn mit einer Rundreise, bei der euch die Planung abgenommen wird und ihr garantiert alle top Spots besichtigt? Auf hofer-reisen.at habe ich erst ein super Angebot für so eine Reise entdeckt: 7 Tage in St. Petersburg und Moskau inkl. Flügen, Unterkunft, Frühstück, Eintritten und Transfers um 999€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr seid die ganze Zeit mit einer deutschsprachigen Reiseleitung unterwegs, die euch die spannendsten Infos über die Orte, die ihr anseht, erzählt. Auf den Reiseprogramm stehen unter anderem der Besuch der Peter-und-Paul-Kathedrale, der  Eremitage (eines der bedeutendsten Kunstmuseen), Puschkin mit dem Katharinenpalast in St. Petersburg sowie des Kreml, des Bolschoi Theater und der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau.

deal-screenshot

RUSSLAND