nur 177,- €

Ihr wollt euch ein paar Tage Auszeit gönnen und eine neue Stadt entdecken? Dann ab nach Amsterdam! Die niederländische Hauptstadt erwartet euch mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und einer romantischen Atmosphäre. Macht eine Bootsfahrt auf den zahlreichen Grachten, entdeckt den schönen Vondelpark und besucht die interessanten Museen – in Amsterdam gibt es so einiges zu erleben. Natürlich müsst ihr auch das Nachtleben auf Herz und Nieren prüft – schließlich ist die niederländische bekannt für seine verrückten Clubs und Bars. Langweilig wird’s hier also bestimmt nicht. Na, wer kommt mit nach Amsterdam?

3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel WestCord Art Hotel

Auf airberlinholidays.com habe ich einen genialen Amsterdam Deal für euch gefunden. Verbringt 3 Tage im sehr guten 3 Sterne WestCord Art Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2549 Bewertungen) inkl. Flügen ab Wien für nur 177€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat eine ruhige Lage aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln seid ihr schnell im Zentrum. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und überzeugen mit einem trendigen Design. Besonders cool sind die verglasten Duschen, die direkt neben dem Bett stehen.

Ihr wart schon mal in Amsterdam und wollt lieber einen anderen Städtetrip machen? Kein Problem, bei airberlinholidays.com gibt es aktuell einen City Sale, wo ihr zahlreiche europäische Städte zum Schnäppchenpreis findet. Egal ob Mailand, Berlin, London oder Rom – da ist für jeden Geschmack das passende dabei!

city sale abh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl