nur 299,- €

Macht euch auf in eine der schönsten Städte Europas! Stockholm wird angesichts seiner Inseln und zahlreichen Brücken auch gerne das Venedig des Nordens genannt, doch abgesehen davon, hat die schwedische Hauptstadt noch viel mehr zu bieten. Flaniert durch die wunderschönen verwinkelten Gassen und bestaunt die Schönheit Stockholms. Ganz gleich ob in den charmanten Cafés in Södermalm, bei einem gemütlichen Restaurantbesuch in Östermalm, einer Führung durch die engen Gassen der Altstadt Gamla Stan oder einem Spaziergang durch den Naturpark Djurgården: In Stockholm kommt jeder auf seine Kosten! Der Guru-Tip für alle, die einen köstlichen Kladkaka (extrem schokoladiger Kuchen), heiße Schokolade oder eine Zimtschnecke genießen wollen, empfehle ich das “Chokladkoppen” am Hauptplatz der Gamla Stan. Ein himmlischer Genuß!

Das sehr gute First Hotel Kungsbron!

Dieses Schnäppchen könnt ihr zur Zeit auf Travelbird.at wiederfinden. Verbringt 3 bis sogar 5 Tage im sehr guten First Hotel Kungsbron (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 448 Bewertungen) im Herzen von Stockholm. Inklusive den Flügen ab Wien oder München und dem täglichen Frühstücksbuffet kostet euch dieser Deal nur 299€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt euch das perfekte Reisezeitraum zwischen dem 10.02 und dem 31.10.2017 heraussuchen. Einen günstige Termin mit dem Abflughafen in Wien findet ihr zum Beispiel am 15.09.2017! Alle weiteren wichtigen Informationen habe ich euch weiter unten noch einmal aufgelistet – viel Spaß im hohen Norden!

an-autumn-view-on-nordiska-museet-the-northern-museum-in-stockholm-shutterstock_173285705-2-707×471

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl