nur 249,- €

Ihr kennt noch nicht den schönsten Strand Kroatiens? Dann ab nach Brac! Der berühmte Zlatni Rat Beach, das „Goldene Horn“, ragt in Spitzform ins Wasser und bietet euch so ein einzigartiges Baderlebnis: Wunderschön anzusehen ist der helle Sand, der vom in verschiedenen Blautönen schimmernden Meer zu großen Teilen umschlossen wird. Aber auch die Insel Brac selbst ist ein wahres Urlaubsparadies – atmet den Duft der Kiefernwälder ein, genießt fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte und lasst euch von den lebensfrohen Kroaten mitreißen. Wie wäre es zudem mit einem Abstecher nach Split? Die quirlige Stadt auf dem dalmatischen Festland ist definitiv einen Besuch wert!

Strandurlaub im exzellenten Rooms Sunce Island Residence

Schaut doch mal auf trivago.at vorbei, denn da gibts aktuell ein super Schnäppchen für Brac: verbringt 1 Woche im exzellenten Rooms Sunce Island Residence (4,5 von 5 Punkten aus 33 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. den Flügen um nur 249€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt in einer tollen Ferienanlage mitten in Supetar und könnt euch über einen einzigartigen Blick auf das Meer und die Küste freuen! Das Goldene Horn erreicht ihr nach ca. 1 Stunde Autofahrt!

Diesen Deal müsst ihr in zwei Schritten buchen: die Unterkunft auf trivago.at und die Flüge über meine Flugsuche!

kroatien_brac3

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl