Wollt ihr unbedingt nach Ibiza und einen klassischen Strandurlaub genießen? Dann habe ich genau das Richtige für euch auf meiner Schnäppchensuche gefunden! Seid eine Woche lang Gäste im Hotel Suneoclub Sirenis Cala Llonga ( 84,4% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer & All-Inclusive-Verpflegung für nur 493€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Strand „Cala Llonga“ und bietet euch einen einmaligen Blick über die malerische Sandbucht. Außerdem stehen euch eine Poollandschaft mit drei Pools, eine Sonnenterrasse, die zum Entspannen einlädt und sogar ein Adults-only-Bereich zur Verfügung.

ibiza_spanien_balearen

 

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt länger verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Das erwartet euch:

s

s-1

s-2

deal-screenshot

493